Frage vom 05.03.2015 (07:02 Uhr)

Was bedeutet die Fehlermeldung Fehler beim Abrufen von Informationen vom Server: RPC:S-7:AEC-0?

Bei mir kommt immer der Fehler :Fehler beim Abrufen von Informationen vom Server:(RPC:S-7:AEC-0
Antwort vom 05.03.2015 (12:48 Uhr)
Mobile Store Hamburg
Hallo,


es gibt mehrere Lösungsmöglichkeiten. Die erste währe etwas abwarten und es erneut versuchen.

Ansonsten eventuel:

In unserem Fall war die Play Store Fehlermeldung mit Fehler beim Abrufen von Informationen vom Server verschwunden und sind bislang auch nicht wieder aufgetaucht. Ein Besucher hat uns allerdings noch auf eine weitere Lösung aufmerksam gemacht, die wir hier keine vorenthalten wollen und unter der folgenden Überschrift in einer kurzen Anleitung beschrieben haben.

Nach Meldungen mehrerer Besucher ist der Play Store Fehler damit verschwunden und beim Download einer App erscheint nicht mehr “Fehler beim Abrufen von Informationen vom Server: RPC:S-7:AEC-0″.


Netten Gruß
Mobile Store Hamburg | Berliner Platz 1-24 (Einkaufszentrum) | 22045 Hamburg | Support-Anfragen bitte an: a.meinstein@mobilestore-hh.de
}