Frage vom 26.01.2015 (08:38 Uhr)

Welche Helmkamera eignet sich zum Skifahren oder Fahrradfahren? Worauf muss ich dabei achten?

Wie wähle ich die richtige Helmkamera?
Ich interessiere mich für eine Helmkamera, zum Beispiel zum Skifahren oder Biken. Worauf muss ich dabei achten? Kann man die Kamera an unterschiedlichen Helmen befestigen? Wie viele Anbieter gibt es dafür? Wie stelle ich sicher, dass sie nicht vom Helm abgeht während der Abfahrt? Und wie übertrage ich die Daten? Was zeichnet eine gute Helmkamera aus? Wo liegen die preislich? Danke für die Antwort!
Antwort vom 26.01.2015 (22:22 Uhr)
com-com
Wenn man so rumschaut nehmen viele die zwar teuren aber sehr guten GoPro-Kameras die es in verschiedenen Ausführungen gibt und einfach die besten Bilder bringen. Selbst Videoproduktionsfirmen und TV-Anstalten setzen auf diese Kameras da sie auch 4k fähig sind also Ultra-HD-Auflösung schaffen. Auch die Halter-Möglichkeiten für Helme und Bikes sind sehr umfangreich. Gerne erstellen wir Ihnen ein Angebot. PS: komme grad vom Hahnenkammrennen und dort waren viele GoPros zu sehen ...
com-com.de seit 1987 ITK-Service Rosenheim kostenlose Anfahrt bis 30 km u. kostenlose All-IP-Telefonberatung
}