Frage vom 24.01.2015 (00:15 Uhr)

Nach Anmeldung bei Vicon und Installation der Boujou Demo Version kann ich die nicht starten. Warum?

Ich habe mich gerade bei vicon angemeldet und mir darauf die demo von boujou runtergeladen. Aller dings kann ich diese nicht öffnen! Immer wenn ich sie öffne kommt folgender Fehler:You are not licensed to run this product:
Safenet Sentinel: Request
boujou
5.0
No server file.
Antwort vom 27.01.2015 (11:10 Uhr)
aetka AG
Hallo,

in der Regel sollte das Starten der Demoversion natürlich möglich sein. Zunächst ist hier eine Deinstallation bzw. Neuinstallation der Demo empfehlenswert.
Eine weitere - von der Firma Vicon empfohlenen - Vorgehensweise (in englischer Sprache) bei Anzeige der o.g. Fehlermeldung finden Sie hier: http://www.metrics.co.uk/support/solution_view.php?id=1589
Ferner empfiehlt sich auch der direkte Kontakt via boujousupport@vicon.com.

Ich hoffe das hilft Ihnen weiter!

Freundliche Grüße,
Robert Ahner
aetka Moderator

}