Frage vom 21.01.2015 (15:05 Uhr)

Auf meinem Android Gerät wird mir die Fehlermeldung ":rpc.s-7.aec-7" angezeigt. Was kann ich tun?

fehler beimabrufen von informationenvom Server :rpc.s-7.aec-7
Antwort vom 22.01.2015 (09:57 Uhr)
vonikom GmbH - Unternehmensberatung für Telekommunikation
Hallo, versuchen Sie folgendes 1. Google Konto neu hinzufügen Zuerst unter Einstellungen / Konten das bestehende Gele Konto entfernen. Anschließend "Konto hinzufügen" - dann versuchen die Apps über Google Play downloaden. 2. manuelle Updates Menüpunkt Anwendungsmanager / Google Play Dienste / Aktualisieren deinstallieren Anschließend Handy neu starten, Play Store öffnen - jetzt sollten die Updates geladen werden 3. Daten sichern, Handy auf Werkseinstellungen setzen um anschließend das Handy neu zu konfigurieren Viel Erfolg!
Jörn Vorkauf 

vonikom GmbH
Unternehmensberatung für Telekommunikation
Beethovenstr. 16 
12247 Berlin 

Tel: 030 / 76 68 35 43
joern.vorkauf@vonikom.de 
}