Frage vom 13.01.2015 (13:16 Uhr)

Das Mikrofon meines Samsung Galaxy S3 scheint defekt, man kann mich nicht hören. Was kann ich tun?

Ich habe den Eindruck., dass das Micro in meinem HANDY SAMSUNG S 3, defekt ist. Die Gesprächsteilnehmer können mich nicht verstehen. Das gilt für alle Anrufer. Gibt es eine gute Möglichkeit irgendwie das Problem zu lösen. ?
LG
Siegfried Jorda
Antwort vom 14.01.2015 (10:22 Uhr)
BA DE DA - Haus mit System
Hallo,
bei diesem Fehlerbild gibt es nur eine Antwort: Einschicken
Zur Reparatur muss das Samsung geöffnet werden. Hierfür muss das Gerät präzise erwärmt werden um das Display abheben zu können. Dann muss das Micro getauscht werden. Im Internet gibt es viele Anbieter - doch welchem kann man vertrauen.

Wir empfehlen:
ein Profi in Ihrer Nähe suchen unter https://www.fragprofis.de/profi/suche
Einfach Postleitzahl eingeben und Profi auswählen.

Da sind Sie gut beraten.
Viel Erfolg
Wir sind gern auch persönlich für Sie da. Mit freundlichen Grüßen aus Elsdorf Dirk Badeda Dipl.-Ing. Technische Leitung BADEDA-Haus mit System Tel.: 02274-938980-0 Mail: FragProfis@BADEDA.de
}