?
Frage vom 13.01.2015 (13:16 Uhr)

Das Mikrofon meines Samsung Galaxy S3 scheint defekt, man kann mich nicht hören. Was kann ich tun?

Ich habe den Eindruck., dass das Micro in meinem HANDY SAMSUNG S 3, defekt ist. Die Gesprächsteilnehmer können mich nicht verstehen. Das gilt für alle Anrufer. Gibt es eine gute Möglichkeit irgendwie das Problem zu lösen. ?
LG
Siegfried Jorda

14.01.2015 10:22
Antwort durch aetka Profi

aetka

Hallo,
bei diesem Fehlerbild gibt es nur eine Antwort: Einschicken
Zur Reparatur muss das Samsung geöffnet werden. Hierfür muss das Gerät präzise erwärmt werden um das Display abheben zu können. Dann muss das Micro getauscht werden. Im Internet gibt es viele Anbieter – doch welchem kann man vertrauen.

Wir empfehlen:
ein Profi in Ihrer Nähe suchen unter https://www.fragprofis.de/profi/suche
Einfach Postleitzahl eingeben und Profi auswählen.

Da sind Sie gut beraten.
Viel Erfolg


aetka


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen