?
Frage vom 08.01.2015 (16:34 Uhr)

Mein Handy ist an der Oberfläche nass geworden und jetzt flackert das Display. Was kann ich tun?

Mein Handy (samsung galaxy s3 neo) ist an der Oberfläche nass geworden und jetzt flackert das Handy was soll ich nur tun

09.01.2015 07:46
Antwort durch aetka Profi

Volker Kühn, Wirtschaftsinformatiker

Hallo,

damit ist wohl die Feuchtigkeit in das Innere des Smartphones gelangt. Die richtige Lösung ist hier, es zu eiinem Profi vor Ort zu bringen, der kann eine fachgerechte Reparatur oder erst Mal einen Kostenvoranschlag erstellen lassen.

Es gibt auch Tricks im Internet, wie man sowas trocknen lassen kann. Haben Sie aber bitte Verständnis, dass ich hierzu keine Aussagen treffen werde, da mit diesen Maßnahmen Garantie und Gewährleitstung am Gerät defintiv erlischt.


Volker Kühn, Wirtschaftsinformatiker


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen