Frage vom 08.01.2015 (16:34 Uhr)

Mein Handy ist an der Oberfläche nass geworden und jetzt flackert das Display. Was kann ich tun?

Mein Handy (samsung galaxy s3 neo) ist an der Oberfläche nass geworden und jetzt flackert das Handy was soll ich nur tun
Antwort vom 09.01.2015 (07:46 Uhr)
VK-Innovation
Hallo, damit ist wohl die Feuchtigkeit in das Innere des Smartphones gelangt. Die richtige Lösung ist hier, es zu eiinem Profi vor Ort zu bringen, der kann eine fachgerechte Reparatur oder erst Mal einen Kostenvoranschlag erstellen lassen. Es gibt auch Tricks im Internet, wie man sowas trocknen lassen kann. Haben Sie aber bitte Verständnis, dass ich hierzu keine Aussagen treffen werde, da mit diesen Maßnahmen Garantie und Gewährleitstung am Gerät defintiv erlischt.
Volker Kühn Wirtschaftsinformatiker VK-Innovation Kardinal-Faulhaber-Str. 17 91560 Heilsbronn Tel: +49 (9872) 954723 info ( at) vk-innovation.de
}