Frage vom 03.01.2015 (22:01 Uhr)

Fehler RPC:S-7:AEC-0 auf meinem Smartphone Sony Xperia Lt18i, was kann ich tun?

beim Abrufen von Informationen vom Server: RPC:S-7:AEC-0" Auch beim Versuch andere Apps downzuloaden kommt diese Fehlermeldung. Ich nutze ein Sony x peria Lt18i... Wie ist das möglich???
Antwort vom 05.01.2015 (20:47 Uhr)
GO Mobile
Wenn du immer diese Fehlermeldung bekommst: "Fehler beim Abrufen von Informationen vom Server (RPC:S-7:AEC-0)" oder auf einer Seite hängen bleibst, wenn du versuchst die Zahlung zu starten, folge bitte diesen Schritten: Gehe zu Einstellungen > Anwendungs-Manager > Google Play Store > Cache leeren und Daten löschen. Gehe zu Einstellungen > Konten > Google > wähle einen Account > Konto entfernen. Starte dein Telefon neu. Gehe zu Einstellungen > Konten > Google > Anmelden. Bitte stelle sicher, dass du die neuste Version von Google Play installiert hast. Bitte prüfe auch, dass deine Kreditkarteninformationen, die du in Google Wallet hinterlegt hast, aktuell sind. Du kannst dich auch auf einem PC (nicht Tablet oder Telefon) auf deinem Google Wallet anmelden: gehe zu Zahlungsmethoden > Bearbeiten, um diese zu bearbeiten. Gruss aus Bückeburg
Gomolzig
}