Frage vom 03.01.2015 (09:54 Uhr)

Wie kann ich Vodafone Protect auf meinem Galaxy S4 Mini deinstallieren?

Hallo, ich hab seid neustem ein galaxy s4 mini, ich habe festgestellt das auf diesem Vodafone Protect installiert ist. Das wollte ich deinstallieren, dazu habe ich den haken bei den Administratoren rechten weg genommen. Auf einmal kommt ein Fenster von Vodafone Protect welches mir sagt ich solle meine Pin eingeben. Ich habe es mit meiner normalen Pin versucht doch es funktionierte nicht. Was mich wohl am meisten irritiert ist, dass Vodafone Protect mein Handy sperren kann, obwohl ich klarmobil Kunde bin. Ich bin wirklich am verzweifeln und würde gerne mein Handy wieder benutzen können. Ich bitte um ihre Hilfe.
Mfg,
H.Holste
Antwort vom 05.01.2015 (20:36 Uhr)
GO Mobile
Hallo. Hier macht denke ich nur ein Reset auf Werkseinstellung Sinn. Danach sollte sich die App löschen lassen. NACH dem löschen erst die KlarMobil Karte einlegen. Als Vodafone Vertragskunde bekommt man die PIN über die Hotline, falls das weiterhilft. Gruss Gomolzig aus Bückeburg
Gomolzig
}