?
Frage vom 02.01.2015 (09:37 Uhr)

Galaxy S3 WLAN Verbindung wegen langsamer Internetverbindung eingestellt. Wie kann ich das beheben?

Galaxy S 3 WLAN Verbindung wegen langsamer Inte
etverbindung eingestellt. Was ist das Problem. Wie kann ich das beheben?

03.01.2015 09:25
Antwort durch aetka Profi

Eckehard Garbers

Gentsch-Elektrik

Hallo,
WLAN Router sind von Werk aus auf automatischen WLAN Kanal gestellt. Abhilfe bringt den WLAN Kanal manuell auszuwählen, dies können sie in den Einstellungen ihres Routers machen. Hiebei ist die App WiFi Analyzer sehr hifreich die sie sich auf ihrem Smartphone installieren. Mit Hilfe dieser App können sie sehen welcher WLAN Kanal die beste Leistung hat.
Ich wünsche ihnen viel Erfolg.


Eckehard Garbers
Gentsch-Elektrik
Wehrstraße 13d | 08371 Glauchau
Telefon: +493763172990
E-Mail: gentsch-gc@t-online.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen