Frage vom 27.12.2014 (06:26 Uhr)

Wie kann ich mit meinem Samsung Galaxy S3 Smartphone "Zoomen"?

Ich besitze ein Samsung Galaxy S3 und kann seit einiger Zeit nicht mehr zoomen.
Welchen Modus muss ich wählen , dass mir das "Zoomen" wieder möglich ist?
Antwort vom 03.01.2015 (09:59 Uhr)
Gentsch-Elektrik
Hallo, ich gehe davon aus das die seitlichen laut/leise Tasten funktionieren. Sie haben in den Einstellungen der Kamera die Möglichkeit Scenen Modi auszuwählen. Wählen sie hier bitte den Automatischen Modus und versuchen sie die Zoom Funktion. Nicht alle Modi lassen zoomen zu. Sollte es nicht funktionieren können sie schauen ob sie die Kamera auf "Standard Einstellungen" setzen können. Zum Schluss bleibt nur das S3 komplett zurück zu setzen und schauen ob das Zoomen wieder geht. Wichtig ist, das sie vor dem kompletten Zurücksetzen ihre Daten sichern, z.B. mit dem PC Programm Samsung Kies. Sollte nichts helfen muss das S3 zum Service. Wenn sie keine Garantie mehr drauf haben können sie es zu uns schicken, damit unser Techniker sich ihr S3 anschauen kann. Ich wünsche ihnen gutes Gelingen.
Viele Grüße aus Glauchau das Team von Gentsch-Elektrik Wehrstr. 13d 08371 Glauchau Tel. 03763 172990 mail: gentsch-gc@t-online.de