Frage vom 15.12.2014 (09:45 Uhr)

Welches Smartphone für max. 150,- € ist für einen 11-jährigen empfehlenswert?

Welches Smartphone ist für einen 11-jährigen zu Weihnachten empfehlenswert? Es soll max. 100 - 150 € kosten und eine Prepaid Karte rein. Außerdem soll es nicht unkontrollierbar sein, z.B. was Apps angeht usw. Ich habe gehört, dass bei Android In-App-Käufe möglich sind, ohne das Kennwort vom Google Konto möglich sind.
Antwort vom 15.12.2014 (10:00 Uhr)
Gentsch-Elektrik
Hallo, es gibt eine ganze Reihe an Smartphones die in ihre Preisvorstellung passen. Mit Android Betriebssystem haben sie eine breite Auswahl an Herstellern. Es gibt noch einige Kriterien mehr die für eine Smartphone Entscheidung wichtig sind. Neben der Technischen Ausstattung ist die richtige Einstellung des Smartphones sehr wichtig, gerade bei Kindern. Wir bieten eine vielfältige Auswahl an passenden Smartphones und wir richten ihnen das neue Schmuckstück so ein das es sicher ist und sie als Eltern beruhigt sein können. Rufen sie mich gern unter der unten genannten Telefonnummer an. Ich freue mich von ihnen zu hören.
Viele Grüße aus Glauchau das Team von Gentsch-Elektrik Wehrstr. 13d 08371 Glauchau Tel. 03763 172990 mail: gentsch-gc@t-online.de
}