?
Frage vom 05.12.2014 (10:06 Uhr)

Kann „FarmVille 2- Raus aufs Land“ auf meinem Medion E4001 Handy nicht spielen, warum?

Ich hatte mir mal das Spiele "Farm Villa 2- Raus aufs Land" runter geladen bei Google Player, aber ich konnte es nicht spielen, weil mein Handy mich mitten im Spiel immer raus geworfen hat. Ich habe das gleiche Spiel bei meiner Schwester auf ihrem Table gespielt& da funktioniert es super, nur beim Handy nicht!!!! Woran liegt das? Ist mein Speicher zu klein oder der interene Speicher? Ich habe ein Medion E4001 Handy!

05.12.2014 11:57
Antwort durch aetka Profi

Jörn Vorkauf

Hallo

das Problem ist bekannt und betrifft mehrere Handtypen.
Es wird an einer Lösung gearbeitet. Solange wird vorgechlagen, das Beenden der App zu erzwingen und das Gerät neu zu starten. Ich habe einen Link mit einer entsprechenden Anleitung angehängt:

https://support.zynga.com/article/farmville-2-country-escape/Wie-man-das-Schlieen-des-Spiels-bei-Android-erzwingt-de_DE-1409617324970

Viel Erfolg!


Jörn Vorkauf


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen