Frage vom 02.12.2014 (12:51 Uhr)

Warum startet sich das Samsung Galaxy Young dauernd neu und wie kann ich es verhindern?

hallo ich habe das samsung galaxy young,heute morgen habe ich es noch normal geladen,bis 100 prozent.als ich es später anmachen wollte startet es sich immer wieder neu,ich komme nicht auf die seite für die pineingabe,was könnte das sein,hab das akku rausgeholt und wieder probiert,nichts
Antwort vom 03.12.2014 (09:44 Uhr)
Gentsch-Elektrik
Hallo, sie können versuchen ein Reset zu machen, dabei wird das Smartphone in den Werkszustand zurückgesetzt. Was sie an Daten auf dem Smartphone gespeichert haben geht dabei verloren (für eine Datensicherung ist es an dieser Stelle zu spät). Schalten sie ihr Smartphone aus (Akku raus und wieder rein). Drücken sie die "Volume Up", die "Home-Taste" und die "Power-Taste" gleichzeitig und halten sie sie bis sie im Display kleine Schrift sehen. Sollte sich das Smartphone an dieser Stelle einschalten, dann Akku raus wieder rein und erneut versuchen. Mit der Volume-Down Taste auf Factory Reset gehen und mit der Power-Taste bestätigen. Das Smartphone wird jetzt auf Werkszustand zurückgesetzt.. Sollte dies bei ihnen nicht funktionieren suchen sie bitte einen Profi in ihrer Nähe und lassen sich dort helfen. Unter www.aetka.de können sie unter Filialsuche ihre Postleitzahl eingeben und sich die Profis in ihrer Nähe raussuchen. Viel Erfolg.
Viele Grüße aus Glauchau das Team von Gentsch-Elektrik Wehrstr. 13d 08371 Glauchau Tel. 03763 172990 mail: gentsch-gc@t-online.de
}