Frage vom 01.12.2014 (08:49 Uhr)

Verifizierung mit HTC One M8 beim neuen Netzbetreiber fehlgeschlagen. Wie schnell wiederholen?

Hallo, Habe ein neues Handy ( HTC ONE M8) meine nummer ist gleich geblieben nur hab ich einen neuen Anbieter. Jetzt ist die verifizierung fehlgeschlagen und ich hab auf " Mich anrufen gedrückt", Anruf hab ich aber vor lauter weiß ich warum abgelehnt. Jetzt kann man mich erst wegen diesem Code in 24 std zurück rufen. Geht das auch früher oder anders???? :-(
danke Lg susan
Antwort vom 02.12.2014 (10:31 Uhr)
C&T Krotter
Hallo Susan, Um welche Verifizierung handelt es sich genau? Ich gehe anhand Ihrer Beschreibung einmal von Whatsapp aus, was ja auch noch eine SMS-Verifizierung bietet. Sollte diese genauso wie die via Anruf erst in 24h wieder möglich sein Hilft nur eine Anfrage bei Whatsapp. Da in diesem Fall keine Telefonnummer für Anfragen dieser Art zur Verfügung steht bleibt nur der Weg via E-Mail an support@whatsapp.com bzw über die Facebook-Seite. Ich würde in diesem Fall die Facebook-Seite vorziehen, ein öffentlicher Beitrag weckt meistens größeres Interesse als eine reine E-Mail. Dazu kommt noch das große E-Mail Aufkommen bei Unternehmen dieser Größe und eine entsprechende Dauer bis Sie eine Antwort erhalten. Sollte es sich entgegen meiner Vermutung nicht um Whatsapp handeln können Sie uns gerne eine E-Mail senden oder auch hier auf der Plattform eine Rückfrage stellen.
Rainer Krotter C&T Krotter Dr. Boecale-Str. 1 92331 Parsberg Tel: 09492-600130 info@ctkrotter.de
}