Frage vom 23.11.2014 (11:32 Uhr)

Wie kann man mit dem Nokia Lumia 520 navigieren? Bitte einfache Erklärung!

Hallo, liebe Profis
ich habe ein Mobiltelefon von Nokia, Lumia 520. Ich möchte gerne mit dem Handy navigieren. Habe in einigen Unterlagen von Offline-Navigation, Here Drive , A-Gps , Karten herunterladen gelesen. Ich bin absolut ratlos wie diese Dinge funktionieren und zusammengehören. Bitte helfen Sie mir! Und bitte, mit einfachen Worten damit ich es verstehe. Vielen, vielen Dank und eine schöne Adventszeit. Grüsse H.G.
Antwort vom 25.11.2014 (07:49 Uhr)
VK-Innovation
Hallo, einfach unter Einstellungen > Ortungsdienste aktivieren. Dann die Here Maps aufmachen. Dann sollte das Handy den Standort finden und es kann mit der Navigation schon losgehen. Viel Spaß
Volker Kühn Wirtschaftsinformatiker VK-Innovation Kardinal-Faulhaber-Str. 17 91560 Heilsbronn Tel: +49 (9872) 954723 info ( at) vk-innovation.de
}