?
Frage vom 23.11.2014 (11:32 Uhr)

Wie kann man mit dem Nokia Lumia 520 navigieren? Bitte einfache Erklärung!

Hallo, liebe Profis
ich habe ein Mobiltelefon von Nokia, Lumia 520. Ich möchte ge
e mit dem Handy navigieren. Habe in einigen Unterlagen von Offline-Navigation, Here Drive , A-Gps , Karten herunterladen gelesen. Ich bin absolut ratlos wie diese Dinge funktionieren und zusammengehören. Bitte helfen Sie mir! Und bitte, mit einfachen Worten damit ich es verstehe. Vielen, vielen Dank und eine schöne Adventszeit. Grüsse H.G.

25.11.2014 07:49
Antwort durch aetka Profi

Volker Kühn, Wirtschaftsinformatiker

Hallo,

einfach unter Einstellungen > Ortungsdienste aktivieren. Dann die Here Maps aufmachen. Dann sollte das Handy den Standort finden und es kann mit der Navigation schon losgehen. Viel Spaß


Volker Kühn, Wirtschaftsinformatiker


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen