?
Frage vom 18.01.2022 (11:41 Uhr)

Was tun, wenn die Bluetoothverbindung zwischen meinem Smartphone und der Soundbar nicht geht?

Ich habe eine Android Handy von Umi und möchte über Amazon Musik meine Musik streamen. Es funktioniert aber immer nur ein Song dann bricht die Verbindung zur Soundbar Canton 10 ab.

18.04.9937 16:42
Antwort durch aetka Profi

Himaschu Luthra

Mobile Store Hamburg Farmsen

Hallo,

das Problem ist tatsächlich bekannt und hat mit hoher Wahrscheinlichkeit
nichts mit der Soundbar oder dem Smartphone zu tun sondern mit dem letzten
Amazon Music App Update.

In der Amazon Music App gibt es diesbezüglich keine Einstellungsmöglichkeit.

Wir würden trotzdem folgendes vorschlagen auszuprobieren:

– eine Datensicherung vom Smartphone erstellen und das Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzen
– die Amazon Music App löschen (inkl. aller Daten), neu herunterladen und den Skill neu einrichten

Sollte das Problem weiterhin bestehen, würden wir empfehlen sich direkt
an den Amazon Kundendienst zu wenden:

https://www.amazon.de/hz/contact-us

Viel Erfolg und freundliche Grüße

MOBILE STORE


Himaschu Luthra
Mobile Store Hamburg Farmsen
Berner Heerweg 173-175 | 22159 Hamburg
Telefon: +494063742742
E-Mail: info@mobilestore-hh.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen