?
Frage vom 13.01.2022 (14:43 Uhr)

habe #331# an Panasonic KX-TG6721G angerufen wie kann ich meine Menüeinstellung wieder aktivieren?

habe #331# an Panasonic KX-TG6721G angerufen wie kann ich meine Menüeinstellung wieder aktivieren?
Menü Taste geht nicht ist wohl gesperrt durch #331#

29.03.4184 16:42
Antwort durch aetka Profi

Marcus Silber

Computer Extra Ernst & Jacob KG

Versuchen Sie es mal mit der Auflegen Taste.

Vielleicht hat sich das Telefon aufgehangen? Eventuell mal den Akku rausnehmen, ein paar Sekunden warten und wieder einsetzen, das Telefon wieder einschalten und schauen ob dann wieder alles geht.

Sonst bitte noch mal eine Neue Frage stellen. Zu der Nummer #331# finde ich auch keinerlei Informationen.

*#331# ist eine Servicenummer der Telekom um zu schauen, ob man Auslandsanrufe tätigen kann. Das sollte aber keine Menüs Sperren.


Marcus Silber
Computer Extra Ernst & Jacob KG
Harleshäuser Str. 8 | 34130 Kassel
Telefon: +49561601440
E-Mail: marcus.silber@computer-extra.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen