Frage vom 19.11.2014 (07:36 Uhr)

Ich habe kein D1-Netz im PLZ-Bereich 49624 bei mobilcom-debitel, was kann ich tun?

Hi,
Seit 3 tagen habe ich in meinem PLZ-bereich 49624 keinerlei D1-netz und niemand will dafür zuständig sein. Das kann doch nicht sein. Provider ist mobilcomdebitel.
Was soll ich machen, brauche mein Handy.
Lg Renate
Antwort vom 19.11.2014 (09:34 Uhr)
R. Dombrowsky GmbH
Guten Morgen Renate, es kann nur zwei Gründe für den nicht vorhandenen Empfang geben. Erstens, Ihr Gerät hat einen Defekt. Dieses können Sie einfach überprüfen indem Sie mal eine D2 Karte in Ihr Handy einlegen. Hat das Handy mit dieser Karte Empfang, liegt es nicht an Ihrem Gerät. Zweitens, das D1 Netz hat eine Störung, dieses sollte Ihnen die Service Hotline von Mobilcom-Debitel sagen können. Sollten Sie diesbezüglich noch weitere Fragen haben, sprechen Sie uns gerne an. Mit sonnigen Grüßen aus Telgte
Thomas Dombrowsky -Geschäftsführer R. Dombrowsky GmbH- Tel: 02504-931534, email: thomas.dombrowsky@dombrowsky.de
}