?
Frage vom 16.11.2014 (13:46 Uhr)

Smartphone Sony Xperia L: Fragen zu SMS und Zugriff auf Speicherkarte.

Sony Xperia L, Android 4.2.2:
1. Wie kann ich auf die Speicherkarte zugreifen?
2. Wie kann ich einen SMS-Entwurf speiche
?
3. Wie kann ich sehen, wann ein SMS-Eingang gesendet wurde? Meine Anzeige ist nur der Öffnungszeitpunkt.
Vielen Dank im Voraus

17.11.2014 09:56
Antwort durch aetka Profi

aetka

Hallo nach Oberaußem,
1. Auf die Speicherkarte kann man über die Verbindung mit einem Datenkabel an eien PC zugreifen
2.. Eine Speicherung wie bei Outlook ist unter Android nicht möglich. Die SMS kann über die „Notiz“-Funktion vorgespeichert werden oder über ein App gesteuert werden. Ich empfehle die App „Go SMS Pro“(kostenlos im Market). Da funktioniert es wie ganz oben beschrieben. Die App ist um einiges komfortabler als die Stockapp und man kann auch noch die gute alte Ordnerstruktur einstellen.
3. Bei Android gibt es leider nicht die Möglichkeit zu sehen, wann eine SMS verfasst oder gesendet wurde.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.


aetka


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen