?
Frage vom 13.11.2014 (16:56 Uhr)

Suche Onlinetool zum Einbinden auf Webseite, um eine Teilnahmeliste zu füllen (Login bezogen).

Folgendes,

ich bin mit Betreiber eines Clans, nun ist es so das Wir Tuniere machen wollen und im Forum nen Theard offen haben, da aber jeder was reinschreibt und letzt endlich auch die, die nicht an Tunieren Teil nehmen ist es sehr Konfus... Daher... Ich hatte schonmal gesehen das ein Clan auf Ihrer Website eine art Excel Tabelle hatte Wo sich Spieler Eintragen konnten.. sei es Training oder Tunier.. Es konnte nur der Eingeloggte Spieler drauf zugriff nehmen und sich Eintragen. Solch eine Funktion suche ich nun auch. Leider weiss ich nicht mehr den Namen vom Clan sonst würde -ich nachfragen.

Beste Grüße aus Lübeck

14.11.2014 10:00
Antwort durch aetka Profi

Nico Kutschenreuter

Hallo,
je nach Umfang des benötigten Tools gibt es hier verschiedene Möglichkeiten, so etwas auf der Webseite bereit zu stellen. Gern können Sie mich anrufen, um dies zu besprechen. Dies hier zu erörtern, würde den Rahmen sicher sprengen.

Beste Grüße
aus Berlin…
Nico Kutschenreuter


Nico Kutschenreuter


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen