Frage vom 10.11.2014 (17:52 Uhr)

Warum kommt beim Einrichten vom Microsoft Konto die Fehlermeldung 800c0019 auf dem Nokia Lumia 630?

Habe das neue Nokia lumia 630 und bei dem versuch mir ein ms Konto zu erstelen kommt der fehlercode 800c0019 ich habe auch schon das datum richtig eingestelt ich Weis einfach nicht weiter bitte um Hilfe
Antwort vom 11.11.2014 (20:26 Uhr) , aktualisiert am 12.03.2015 (11:54 Uhr)
JTCOMTEC
Hallo und guten Abend,

das Problem habe ich bei einem Kunden bereits gehabt. Wir haben es gelöst, in dem wir über die Microsoft Internetseite (nicht übers Handy) ein neues Microsoft Konto angelegt haben. Weitere Hinweise sind: Datum und Uhrzeit überprüfen (das hatten Sie ja schon gemacht).

Ich würde so vorgehen: 

1.) Werkseinstellung: Auf dem Startbildschirm nach links wischen, dann nach unten zu Einstellungen, dann nach unten zu Info und dort auf Handy zurücksetzen 
2.) Uhrzeit überprüfen 
3.) Microsoft Konto neu anlegen und ins Nokia 630 eingeben. 

Bei Fragen einfach 04171-781255 anrufen. 

 Viele Grüße von Jürgen Tödter
JTCOMTEC Jürgen Tödter www.jtcomtec.de info@jtcomtec.de 04171-781255
}