?
Frage vom 10.11.2014 (15:21 Uhr)

Kann in MS Windows den Jugendschutz in Systemsteuerung nicht mehr einstellen. Wurde es gelöscht?

Hallo Profis , ich wollte geste
den Jugendschutz für meine Söhne neu installieren, fand aber zwar in der Systemsteuerung den entsprechenden Link. Der öffnete sich aber nicht. Vielleicht haben meine Söhne den Jugendschutz geolöscht, als sie sich als Administrator angemeldet hatten? Wie bekomme ich den Jugendschutz mit Zeitlimit und all den Dingen wieder?

11.11.2014 11:37
Antwort durch aetka Profi

Christoph Vogl

C & T Krotter

Hallo,

Einfach so löschen lässt sich der Jugendschutz nicht. Dafür muss schon mehr am System geändert werden, das lässt sich aber so aus der ferne kaum feststellen. Möglicherweise lässt sich das Problem mit einer Windows-Reparatur beheben, unter Umständen kann allerdings auch eine Neuinstallation nötig sein.
Am besten suchen Sie einen Profi vor Ort auf der sich das Gerät genau ansehen und dann eine entsprechende Diagnose stellen kann. Hier kann nu geraten werden was möglicherweise an dem Gerät verändert wurde.


Christoph Vogl
C & T Krotter
Dr.-Boecale-Straße 1 | 92331 Parsberg
Telefon: +499492600130
E-Mail: info@ctkrotter.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen