Frage vom 07.11.2014 (00:20 Uhr)

Hilfe - Passwort auf dem Alcatel One Touch Tablet vergessen! Wie kann ich wieder Zugriff kriegen?

Wie kann ich mein Passwort auf meinem tablet löschen das ich vergessen habe ist ein alcatel one touch
Antwort vom 08.11.2014 (08:55 Uhr)
BA DE DA - Haus mit System
Hallo Mister alcatel one touch,

bei Verlust des Passwortes gibt es mehrere Möglichkeiten:
- bei bestehender Internetverbindung kann es evtl. mit dem Google-Passwort entsperrt werden.
- das Muster kann über das Minibetriebssystem (aka Recovery) gelöscht werden.
- formatieren der Datenpartition (aka factory reset / Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen).
- Neuinstallation / Wiederaufbau (aka Flashen der (Gesamt)Software).

Achtung: Bei Formatierung / Neuinstallation gehen alle Daten verloren.

Das Einfachste ist der besuch bei einem Profi in Ihrer Nähe. Unter:
http://www.fragprofis.de/profi/suche
Ihre Postleitzahl eingeben und Profi in Ihrer nähe auswählen.

Viel Erfolg.
Wir sind gern auch persönlich für Sie da. Mit freundlichen Grüßen aus Elsdorf Dirk Badeda Dipl.-Ing. Technische Leitung BADEDA-Haus mit System Tel.: 02274-938980-0 Mail: FragProfis@BADEDA.de
}