?
Frage vom 17.09.2021 (22:08 Uhr)

Warum ist bei meinem Gigaset DX800a ständig die Uhrzeit nach dem Stromausfall weg?

Gigaset DX 800a wird inte
per isdn an einer FRITZ!Box 6590 am Vodafone Kabelnetz betrieben. Nach einem Stromausfall sind immer Datum und Uhrzeit weg und kommen auch nach geführten Gesprächen nicht wieder. Die FRITZ!Box bekommt die richtige Zeit über einen Zeitserver. Kann man da was machen?

21.09.2021 12:17
Antwort durch aetka Profi

Andre Scholl

aetka-shop-it Telekom Partner Bad Schönborn

Hallo

vielen Dank für Ihre Anfrage.

An  der Basis Station in Menü Einstellungen bitte über den Web Konfigurator /Datum Uhrzeit nachsehen.

Die Uhrzeit kann hier auf verschiedene Wege eingestellt werden. Zeit Server oder Manuell 

Ist die Zuordnung zum Zeit Server „verloren “ gegangen ? oder “ nicht auf aktiviert ? gesprungen ?

Ich hoffe ich konnte mit dem Hinweis helfen.

Mit freundlichen Grüßen 


Andre Scholl
aetka-shop-it Telekom Partner Bad Schönborn
Hauptstr. 107 | 76669 Bad Schönborn
Telefon: +4972539898170
E-Mail: info@ca-trading.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen