Frage vom 12.09.2021 (19:09 Uhr)
Wie kann ich mein Samsung Galaxy S8+ wieder entsperren?
Hallo, ich habe bei meinem galaxy s8+ drei mal den falschen pin angegeben, jetzt zeigt es an: Your PIN has been blocked. To unlock your device, contact your service provider.
Nur Notrufe möglich
Ich habe keine Handysperre, also bezieht es sich auf die Sim Karte, mein Anbieter ist eplus (alditalk). Was kann ich jetzt machen? bzw. wieso habe ich nicht die möglichkeit meine PUK einzugeben?
Danke
14.09.2021 10:50
Antwort durch aetka Profi
Marcus Silber
Computer Extra Ernst & Jacob KG
Scheinbar sperrt der Anbieter direkt die Karte statt nach einer PUK zu fragen.
Bitte wenden Sie sich an die Aldi-Talk Hotline.
Hotline für allgemeine Fragen und Fragen zur Registrierung: 0201-22099 777
Marcus Silber
Computer Extra Ernst & Jacob KG
Harleshäuser Str. 8 | 34130 Kassel
Telefon: +49561601440
E-Mail: marcus.silber@computer-extra.de