Frage vom 04.11.2014 (10:14 Uhr)

Beim Samsung Galaxy S3 kommt immer die Fehlermeldung / Errormeldung [RPC:S-7:AEC-7] - was tun?

[RPC:S-7:AEC-7] beim galaxy s3 errormeldung

Wer kann mir helfen? lg. und Danke
Antwort vom 05.11.2014 (09:07 Uhr)
VK-Innovation
Dieser Fehler kommt öfter mal, wenn der Play Store ein Update erhält oder Apps ein Problem mit Updates haben.
Eine Möglichkeit wäre, die betroffenen Apps manuell zu deinstallieren und neu zu installieren. Eine zweite Möglichkeit zur Beseitigung wäre, dass man das Google Konto ab- und dann wieder anmeldet. Eine Beschreibung mit Bildern habe ich beigefügt. Ich hoffe, das hilft. Falls nicht, bitte einfach nochmal melden oder sich an einen Profi vor Ort wenden.

http://www.androidpit.de/google-play-store-error-rpc-s-5-aec-0-verhindert-app-installation
Volker Kühn Wirtschaftsinformatiker VK-Innovation Kardinal-Faulhaber-Str. 17 91560 Heilsbronn Tel: +49 (9872) 954723 info ( at) vk-innovation.de
}