?
Frage vom 04.11.2014 (09:45 Uhr)

Mein Samsung Galaxy S3 zeigt den Error bzw. die Fehlermeldung [RPC:S-7:AEC-7] – wer kann helfen?

[RPC:S-7:AEC-7]
galaxy s3 error, wer kann mir helfen?
Lg. und Danke

05.11.2014 09:07
Antwort durch aetka Profi

Volker Kühn, Wirtschaftsinformatiker

Dieser Fehler kommt öfter mal, wenn der Play Store ein Update erhält oder Apps ein Problem mit Updates haben.
Eine Möglichkeit wäre, die betroffenen Apps manuell zu deinstallieren und neu zu installieren. Eine zweite Möglichkeit zur Beseitigung wäre, dass man das Google Konto ab- und dann wieder anmeldet. Eine Beschreibung mit Bildern habe ich beigefügt. Ich hoffe, das hilft. Falls nicht, bitte einfach nochmal melden oder sich an einen Profi vor Ort wenden.

http://www.androidpit.de/google-play-store-error-rpc-s-5-aec-0-verhindert-app-installation


Volker Kühn, Wirtschaftsinformatiker


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen