?
Frage vom 26.10.2014 (08:53 Uhr)

Fehlercode 800c0019 und 80070057 beim Nokia Lumia 630 bei Erstellen von Microsoft Konto – was tun?

Hallo ich habe mir geste
das Nokia lumia 630 gekauft habe aber das Problem das ich mir einfach nicht ein ms konto erstellen kann dann kommt immer der fehlercode 800c0019 und wenn ich dann auf abbrechen drücke kommt da ein anderer fehlercode 80070057 oder sowas (nur die letzten beiden weiß ich nicht genau bitte um hilfe

19.04.6397 14:14
Antwort durch aetka Profi

Christian Seidler

MFT Mobil-Funk-Technik GmbH

Eventuell handelt es sich um einen vorübergehenden Server fehler seitens Microsoft, haben Sie schonmal versucht ein Microsoft Konto am PC zu erstellen und dieses dann als „vorhandenes Konto“ in das Handy einzugeben? Ansonsten zu einem späteren Zeitpunkt nochmal versuchen.


Christian Seidler
MFT Mobil-Funk-Technik GmbH
Im Camisch 44 | 07768 Kahla
Telefon: +493642423165
E-Mail: info@mft-kahla.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen