Frage vom 19.07.2021 (17:03 Uhr)

Wieso startet mein Smartbook SB2x1 nicht mehr?

mein SMARTBOOK SB2x1 startet nicht mehr und reagiert auch nicht auf aufladen, was kann ich tun?
Antwort vom 20.07.2021 (10:14 Uhr)
Nicotel Mobilfunk

Guten Tag,

Sie könne versuchen ein Neustart/Kaltstart zu erzwingen.

Stellen Sie sicher, dass dabei das Gerät am Strom angeschlossen ist.

Versuchen Sie den Ein/Aus Button & den Leiser Button gleichzeitig für ca. 10 Sekunden gedrückt zu halten.

Dann dürfte das Gerät hoffentlich neu starten.

Alternativ bitte das gleiche mit dem Ein/Aus Button & dem Lauter Button probieren.


Falls Sie kein Erfolg damit haben sollten, rate ich Ihnen sofern noch Garantie besteht sich an Ihren Händler zu wenden.


Mit Freundlichen Grüßen

Ihr Nicotel Mobilfunk Team

Mit freundlichen Grüßen

Telekom Shop Hemmoor
Bahnhofstraße 21 - 21745 Hemmoor
Tel: 04771-888190
info@nicotel.de
Telekom Partner seit 2002
www.nicotel.de