Frage vom 22.10.2014 (23:13 Uhr)

Mein Smartbook bringt mir beim versuch eine App zu laden den Fehler rpc:s-7:aec-0. Was tun?

Hallo, mein smartbook bringt mir beim versuch eine app zu laden rpc:s-7:aec-0. Was ist los??
Grüße Hermann
Antwort vom 23.10.2014 (10:32 Uhr)
VK-Innovation
Hallo,

ich nehme an, dass Sie auf dem Smartbook Android als Betriebssystem installiert haben. Der Fehler deutet auf ein Problem mit dem PlayStore hin. Melden Sie einfach Ihre Google ID ab und melden Sie sich neu an. Dann sollte das Problem behoben sein.

Ich habe zur Sicherheit einen Link beigefügt:

http://www.androidpit.de/google-play-store-error-rpc-s-5-aec-0-verhindert-app-installation

Ich hoffe, dass es damit funktioniert. Falls noch Fragen auftreten sollten, kontakieren Sie mich einfach oder einen Profi in Ihrer Nähe.

Ich wünsche einen schönen Tag.
Volker Kühn Wirtschaftsinformatiker VK-Innovation Kardinal-Faulhaber-Str. 17 91560 Heilsbronn Tel: +49 (9872) 954723 info ( at) vk-innovation.de
}