Frage vom 07.06.2021 (01:46 Uhr)

Gigaset E 310 Anrufe gehen nicht ein

Mit dem Gigaset E 310 kann ich rausrufen, jedoch eingehende Gespräche kommen nicht an - nur ein
Belegtzeichen.
Danke für Ihre Info im voraus!
Antwort vom 07.06.2021 (11:29 Uhr)
Mobile-Shop Weyhe

Hi,

vermutlich haben Sie das Telefon an einem Router (FritzBox, Speedport, etc) angeschlossen. In dem Router wird eingestellt auf welche Rufnummer welches angeschlossene Telefon klingeln soll.

Wenn Sie ihr Handy mit Ihrem Festnetztelefon anrufen, sehen Sie, welche Rufnummer aktuell eingestellt ist.

Wie die Konfiguration vorgenommen wird, können Sie der Bedienungsanleitung Ihres Routers entnehmen. Wenn Sie hier nicht weiter kommen, wenden Sie sich doch einfach an den nächsten aetka Partner! Er hilft Ihnen gern weiter!


Viele Grüße aus Weyhe!


Fabian Both

Fabian Both - IT-Fachinformatiker für Systemintegration - www.computer-weyhe.de- Telefon: 0421-2783825