Frage vom 06.10.2014 (08:50 Uhr)

Wie kann ich anfallende Kosten für nicht bestellten Dienst von E-plus rückgängig machen?

Habe von E-plus eine Mitteilung bekommen dass mein Konto von EBF mit 4,99 belastet wurde für einen Dienst den ich nicht beszellt habe. Was kann ich tun um dies Rückgängig zu machen? Für Ihre Anwort im voraus besten Dank! Mit freundlichen Grüßen G.Benz
Antwort vom 06.10.2014 (11:58 Uhr)
QualityMind GmbH
Hallo nach Mainz! Bei dem Dienst handelt es sich vermutlich um ein Abo, das Sie möglicherweise abgeschlossen haben, als Sie auf ein Werbebanner im Internet oder in einer App geklickt haben. Sie sollten gleich heute die E-Plus Hotline anrufen und eine sogenannte "Drittanbieter-Sperre" einrichten lassen. Außerdem kann Ihnen der Hotline-Mitarbeiter die Kontaktdaten der Firma geben, die hinter dem Abo steht. Dort müssen Sie das Abo kündigen und ggf. zu Unrecht bezahlte Gebühren zurück fordern.
Mit freundlichen Grüßen 

Ihr Serviceteam
QualityMind GmbH

Robert-Bosch-Straße 5C
63303 Dreieich - Sprendlingen 

Telefon: 06103 - 3725660
Fax: 06103-3725661
welcome@qmind.de