?
Frage vom 24.03.2021 (13:28 Uhr)

Was kann ich tun bei Fehlercode 102 bei Macbook?

Hallo,

ich wollte eigentlich mein Macbook zurücksetzen und anschließend ein Update auf eine aktuellere Version machen. Leider ist mir anscheinend ein Fehler passiert.

Ich kann nichts mehr machen und auch nicht mehr updaten. ITunes kann auch nicht updaten immer wenn ich es versuche kommt fehler fehlercode 102.

31.03.2021 10:05
Antwort durch aetka Profi

Christian Schaller

Mobil Funk-Center GmbH in Potsdam

Hallo,


Beim Macbook gibt es ein Recovery-Bootmodus den man erreicht wenn man beim einschalten Befehlstaste (⌘)-R drückt.


Dort kann man dann alle Einstellungen vornehmen.


MfG.

MFC-Team


Christian Schaller
Mobil Funk-Center GmbH in Potsdam
Mittelstraße 26 | 14467 Potsdam
Telefon: +493312800549
E-Mail: info@mfc-potsdam.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen