?
Frage vom 27.02.2021 (18:35 Uhr)

Wie kann ich die Vereinigung der Mail Konten auf Google Mail wieder rückgängig machen auf Blackview?

Beim Einrichten meines Smartphones in den letzten Wochen sollte ich meine Einwilligung geben, dass alle Emails der beiden Konten auf das google-Konto kopiert werden. Das möchte ich nun zurückziehen. Und weiter möchte ich, dass die bereits auf dem Google – Konto befindlichen Emails der beiden Konten gelöscht werden. Wie mache ich das? Ich habe ein Blackview .

23.04.2673 16:14
Antwort durch aetka Profi

Florian Beck

ASH-Huber

Sie müssen sich an ihren Pc bei Google anmelden und die Berechitungen wieder entfernen!

Bereits gespeicherte Mails müssen sie selbstständig löschen!

Mfg Beck


Florian Beck
ASH-Huber
Im Gewerbepark C 52 | 93059 Regensburg
Telefon: +49941448765
E-Mail: info@ash-huber.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen