?
Frage vom 25.02.2021 (17:41 Uhr)

Warum wird der Anrufername nicht auf dem Telefon Gigaset A600A angezeigt, auf Router aber schon?

Clip-Funktion an meinen Mobilteilen funktioniert nicht
Ich nutze die Telefonfestnetzanlage "Gigaset A600A", angeschlossen über den Router "Easy-Box 904" von Vodafone.
Entsprechend meiner Telefonbucheinträge werden die Namen, bzw. Numme
aber nur auf dem Display des Routers angezeigt, auf den Mobilteilen aber nicht.
Was kann ich tun ?
Bitte höflichst um eine Rückantwort zur Abklärung des Problems.
mfg. Klaus Seifert

20.04.2530 16:14
Antwort durch aetka Profi

Nico Kutschenreuter

Hallo,

das hat 2 Gründe: 1) die CLIP-Funktion wird an dem Vodafone-Router nicht an die analogen Anschlüsse weitergeleitet. 2) Das A600A ist ein einfaches, preiswertes Gerät, welches diese Funktion nicht unterstützt.


Nico Kutschenreuter


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen