Frage vom 22.02.2021 (11:43 Uhr)

Warum werden eingehende Rufnummern nicht mehr angezeigt auf Panasonic TG 6821?

Hallo Ich habe ein Panasonic TG 6821
es wurde nichts hinzugefügt und nicht verändert
seit Jahr und Tag zeigt das Display die ankommenden Rufnummern an
nur seit ein pasr Tagen macht es das eben nicht mehr -
muss jeden Popelanruf annehmen, weil ich nicht sehe wer dran ist
Kann mir da jemand helfen,. hat sich da was verstellt- oder ist es der Tk -Router obwohl von Tk durchgeprüft
schon jetzt vielen Dank
Gruß aus Hamburg
Bert
Antwort vom 22.02.2021 (14:25 Uhr)
Telesystems Thorwarth Gmbh
Hallo,
dies kann verschiedene Ursachen haben. Es kann tatsächlich am Router liegen, hier bitte mal alle Einstellungen überprüfen. Aber auch bitte nochmal die Einstellungen am Telefon überprüfen. Sollte das alles in Ordnung sein, dann bitte an den Netzanbieter hin wenden, dass der die Clipfunktion überprüft.

Telesystems Thorwarth GmbH

Prinzregentenstr. 5a    

97688 Bad Kissingen

0971/78578881

Ihr starker T-Partner in Unterfranken.