?
Frage vom 25.01.2021 (09:51 Uhr)

Warum zeigt das Gigaset C430A bei Anrufen nur anonym an?

Mein Gigaset C 430 A zeigt bei Anrufen anonym an, das Häckchen bei Einstellungen habe ich schon weg gemacht aber es funktioniert trotzdem nicht

26.01.2021 17:05
Antwort durch aetka Profi

Nico Kutschenreuter

Hallo,

wenn nur ANONYM angezeigt wird, dann haben Sie das Mobilteil an einem Router angemeldet, an dem es nicht vollständig unterstützt wird – z.N. ein älterer Speedport oder ein Kabelrouter.
Die Anrufernummer wird nur angezeigt, wenn das Mobilteil an der eigenen Basis des C430A oder einem unterstützten Router (z.B. aktuelles Speerport-Modell oder FritzBox) angemeldet ist.
Mit besten Grüßen
Nico Kutschenreuter

Nico Kutschenreuter


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen