Frage vom 21.09.2014 (12:48 Uhr)

Wieso tritt auf meinem Huawei Y300 der Fehler RPC:S-7:AEC-0 auf? Was kann ich tun?

Hallo,
Fehler beim Abrufen von Informationen vom Server (RPC:S-7:AEC-0), erscheint, wenn ich auf meinem Huawei Y300 einen Song kaufen will. Was kann ich unternehmen, damit es wieder funktioniert. Es hat schon sehr oft geklappt. Danke für die Hilfe.
MfG Detlev Groß
Antwort vom 22.09.2014 (20:43 Uhr)
VK-Innovation
Dieser Fehler kommt öfter mal, wenn der Play Store ein Update erhält. Am einfachsten lässt er sich beseitigen, indem man das Google Konto ab- und dann wieder anmeldet. Eine Beschreibung mit Bildern habe ich beigefügt. Ich hoffe, das hilft. Falls nicht, bitte einfach nochmal melden oder sich an einen Profi vor Ort wenden.

http://www.androidpit.de/google-play-store-error-rpc-s-5-aec-0-verhindert-app-installation
Volker Kühn Wirtschaftsinformatiker VK-Innovation Kardinal-Faulhaber-Str. 17 91560 Heilsbronn Tel: +49 (9872) 954723 info ( at) vk-innovation.de