?
Frage vom 21.01.2021 (07:52 Uhr)

Wie stelle ich meine Mi Körperpunktzahl ein?

Hallo ich habe das mi Band 5, wie kann die Körperpunktzahl in der App eingetragen werden? h
Hier steht: Messung nicht möglich, und bei dem Wort Körperpunktzahl sind zwei Striche, was muss ich dafür einstellen und wo, damit ich da etwas sehe?

21.01.2021 16:30
Antwort durch aetka Profi

Gunnar Köring

aetka Partner Saaltel

Hallo,

für die Körperpunktzahl reicht das Mi Band nicht aus aus, es müsste zusätzlich mit einer Mi Scale gekoppelt werden um entsprechende Punktzahl berechnen lassen zu können.
Mit Freundlichen Grüßen,
Peter Benndorf 

SaalTel
Kommunikationssyteme

G.Köring u. B.Gorski
GbR

Fleischgasse 13

D-07318 Saalfeld

Tel  +49 3671
529595

Fax +49 3671 529500

saaltel@saaltel.de


Gunnar Köring
aetka Partner Saaltel
Fleischgasse 13 | 07318 Saalfeld/Saale
Telefon: +493671529595
E-Mail: saaltel@saaltel.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen