?
Frage vom 20.09.2014 (21:19 Uhr)

Wieso wird mir ein Fehler angezeigt, wenn ich die Google Play Dienste aktualisieren möchte?

Bei mir funktioniert irgent wie ga
ichts mehr wenn ich auf maps oder youtube will oder mir ne app.runter laden will geht es einfach nicht ich muss google play dienste aktualisieren aber das geht nicht wenn ich auch aktualisieren drücke steht da fehler was soll ich tun ?

18.04.8601 14:11
Antwort durch aetka Profi

Volker Kühn, Wirtschaftsinformatiker

Dieser Fehler kommt öfter mal, wenn der Play Store ein Update erhält. Am einfachsten lässt er sich beseitigen, indem man das Google Konto ab- und dann wieder anmeldet. Eine Beschreibung mit Bildern habe ich beigefügt. Ich hoffe, das hilft. Falls nicht, bitte einfach nochmal melden oder sich an einen Profi vor Ort wenden.

http://www.androidpit.de/google-play-store-error-rpc-s-5-aec-0-verhindert-app-installation


Volker Kühn, Wirtschaftsinformatiker


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen