?
Frage vom 06.09.2014 (11:31 Uhr)

Wie kann ich mein Prestigio MultiPhone 4040 Duo selbst rooten?

Wie kann ich prestigio duo 4040 selbst rooten. Ich habe keine ahnung von technischen sachen.und kann ich original version abspeichen für die Notfälle? Danke

09.09.2014 08:02
Antwort durch aetka Profi

Volker Kühn, Wirtschaftsinformatiker

ich denke, diese Frage hier im Forum zu beantworten, würde etwas den Rahmen sprengen. Das „rooten“ führt oftmals auch dazu, dass die Garantie oder Gewährleistung des Gerätes erlischt. Es funktioniert auch nicht mit jedem Gerät. Auf jeden Fall sollte, um etwaige Probleme mit dem Gerät zu vermeiden, ein Fachmann vor Ort aufgesucht werden, der das dann richtig einschätzen kann, ob es möglich ist. .

Einen Profi findet man am besten hier:

http://www.fragprofis.de/profi/suche

Viel Erfolg


Volker Kühn, Wirtschaftsinformatiker


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen