?
Frage vom 22.10.2020 (19:11 Uhr)

Warum findet die contactsPush App von Gigaset mein Telefon nicht?

Wollte mit der contactsPush App von Gigaset mein Mobiles Telefonbuch auf das CL660HX übertragen. Bin mit dem Smartphone im WLAN wie beschrieben, allerdings findet die App das Telefon nicht. Läuft alles mit ner FritzBox 7590. Kann auch keine direkte IP Adresse fürs Festnetztelefon finden. Was kann ich machen?

19.04.8046 16:03
Antwort durch aetka Profi

Andreas Hoyer

Hoyer`s Telefonzelle

Hallo,

der Datenabgleich funktioniert nur mit einer IP Basis von Gigaset nicht wenn das Mobilteil mit der Fritz.Box verbunden ist.
Viele Grüße aus der Telefonzelle
Andreas Hoyer

Andreas Hoyer
Hoyer`s Telefonzelle
Heusenstammer Str. 23 | 63179 Obertshausen
Telefon: +49610445959
E-Mail: hoyer@telefonzelle.net


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen