Frage vom 01.09.2014 (21:03 Uhr)

Ich kann auf meinem Smartphone keine Apps mehr installieren - Was kann ich tun?

installiert keine apps mehr
Antwort vom 02.09.2014 (12:07 Uhr)
MediaComService
hallo, um welches modell/gerät handelt es sich genau? sie können zunächst unter einstellungen / geräteinfo nachsehen, ob der gerätespeicher ggf. schon komplett ausgelastet ist. falls dies der fall sein sollte, ggf. überflüssige apps löschen bzw. cache der apps löschen (zu finden unter anwedungsmanager/app-verwaltung). modellabhängig ist es evtl. möglich, einzelne apps auf eine (eingesetzte) speicherkarte auszulagern. diese möglichkeit ist ebenfalls unter app-verwaltung zu finden. wenn das alles nicht hilft: gerät in auslieferungszustand versetzen - VORHER alle wichtigen daten sichern. dann erneut apps installieren - die wichtigsten zuerst. bei weiteren fragen einfach melden - info@mediacomservice.de / www.mediacomservice.de
MediaComService Kommunikations- & EDV-Elektronik Dirk M. Grünke Ursulaweg 5 - D-33758 Schloß Holte-St. Tel +49 (0) 5207-920971 Fax +49 (0) 5207-920973 Mobil +49 (0) 151-54005400
}