?
Frage vom 01.09.2014 (21:03 Uhr)

Ich kann auf meinem Smartphone keine Apps mehr installieren – Was kann ich tun?

installiert keine apps mehr

02.09.2014 12:07
Antwort durch aetka Profi

Dirk M. Grünke

MediaComService

hallo,

um welches modell/gerät handelt es sich genau?

sie können zunächst unter einstellungen / geräteinfo nachsehen, ob der gerätespeicher ggf. schon komplett ausgelastet ist.

falls dies der fall sein sollte, ggf. überflüssige apps löschen bzw. cache der apps löschen (zu finden unter anwedungsmanager/app-verwaltung).

modellabhängig ist es evtl. möglich, einzelne apps auf eine (eingesetzte) speicherkarte auszulagern. diese möglichkeit ist ebenfalls unter app-verwaltung zu finden.

wenn das alles nicht hilft: gerät in auslieferungszustand versetzen – VORHER alle wichtigen daten sichern.

dann erneut apps installieren – die wichtigsten zuerst.

bei weiteren fragen einfach melden – info@mediacomservice.de / www.mediacomservice.de


Dirk M. Grünke
MediaComService
Ursulaweg 5 | 33758 Schloß Holte-Stuk.
Telefon: +495207920971
E-Mail: info@mediacomservice.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen