?
Frage vom 01.09.2014 (17:35 Uhr)

Kann ich mit dem Nokia Asha 206 Dual SIM über ein Bluetooth Headset Radio hören?

Kann ich mit dem Nokia Asha 206 Dual SIM über Bluetooth Headset Radio hören?

02.09.2014 07:49
Antwort durch aetka Profi

Volker Kühn, Wirtschaftsinformatiker

Um damit Musik zu hören, muss man ein Bluetooth Headset haben, das Musik abspielen kann. Die gibt’s am besten beim Profi vor Ort, da der genau weiß, welche Headsets gut passen und einen großen Erfahrungsschatz hat.

Zum Thema Radio hören: Normalerweise braucht das Mobiltelefon das schnurgebundene Headset als Antenne, um für die Radiosender Empfang zu bekommen. Ich würde es mal probieren, das kabelgebundene Headset anzuschließen, dann die Radiofunktion probieren, und dann das Bluetooth Headset verbinden. Ansonsten einfach bei einem Profi vor Ort vorbeischauen oder sich natürlich gerne an uns wenden. Ich wünsche einen schönen Tag.


Volker Kühn, Wirtschaftsinformatiker


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen