?
Frage vom 18.09.2020 (09:45 Uhr)

Was Kann ich bei der Samsung Galaxy A3 Fehlermeldung „com.android.phone reagiert nicht“ machen?

Was Kann ich bei der Samsung Galaxy A3 Fehlermeldung "com.android.phone reagiert nicht" machen?

26.04.5820 16:00
Antwort durch aetka Profi

Markus Klinkicht

GALEON, Inh. Marko Strzebin

Hallo.

Bei dem angezeigten Fehler heißt es leider meistens Daten sichern und Handy auf Werkseinstellungen zurück setzen.
Im wenigen glücklichen Fällen , ließ sich das Problem durch Cache löschen und zurück setzen der „Google Play Apps“  lösen.
Da dies aber ein sehr komplizierter Vorgang ist, empfehlen wir Ihnen zuerst genannte Option.
Idealer Weise nehmen Sie einfach die Hilfe ihres Aetka Händlers Vor Ort in Anspruch :), dieser kann das Problem sicher schnell und unproblematisch lösen.
Ich hoffe Ihnen weiter geholfen haben zu können.
MfG Markus Klinkicht 

Markus Klinkicht
GALEON, Inh. Marko Strzebin
Markt 22 | 01744 Dippoldiswalde
Telefon: +493504610180
E-Mail: info@galeon.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen