Frage vom 14.09.2020 (14:45 Uhr)

Problem mit meinem Gigaset A415, warum werde ich bei Gesprächen kaum verstanden?

Bei meinem Gigaset A415 melden meine agerufenPartner,daß sie mich kaum verstehen . Ich empfange deren Stimme ausgezeichnet. Warum? Was soll ich tun?
Antwort vom 15.09.2020 (10:20 Uhr)
Mobile-Point
Guten Tag und vielen Dank, dass Sie sich mit ihrem Problem an uns gewand haben.
Die Vermutung liegt nahe, dass das Mikrofon, wo Sie rein sprechen defekt ist und somit die Gespräche nicht mehr verständlich übertragen werden.
Ihren Gesprächspartner hören Sie einwandfrei, da dafür die Hörmuschel im oberen Teil zuständig ist. Dies hat nichts mit dem Mikrofon zutun, welches im unteren Bereich des Gerätes liegt.
Bitte wenden Sie sich für eine Reklamation an ihren Ansprechpartner zur Garantieabwicklung.

Ich wünsche Ihnen noch einen angenehmen und sonnigen Tag.
-- Mit freundlichem Gruß Katharina Maas mobile-point Inh. Susanne Schop Markt 19 23758 Oldenburg in Holstein Tel. 04361/6234971 Fax. 04361/6234972 www.mobile-point-online.de