?
Frage vom 11.08.2020 (08:12 Uhr)

Wo kommen die Empfangsprobleme her beim Samsung Galaxy S7?

Ich habe das Samsung galaxy s7 "g930u" gekauft und habe extreme Empfangsprobleme. Lässt sich das beheben? MfG M. Sawall

11.08.2020 09:22
Antwort durch aetka Profi

Markus Kammermeier

meiFon Straubing

Hallo. Wenn das Gerät vorher funktioniert hat, setzen sie es bitte auf Werkseinstellungen zurück. Vorher können sie noch überprüfen, ob in den mobilen Daten der Punkt LTE/3G/2G aktiviert ist.

Sollte alles nichts helfen liegt wohl ein Problem bei der Hardware (evtl. Antenne) vor und müsste in einer Werkstatt repariert werden.

Markus Kammermeier
meiFon Straubing
Theresienplatz 40 | 94315 Straubing
Telefon: +499421989500
E-Mail: straubing@meifon.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen