?
Frage vom 26.07.2020 (18:25 Uhr)

Wie kann man ein Gigaset AS 320 mit dem Telekom Speedport Smart 3 verbinden?

wie kann ich gigaset AS 320 mit dem telekom Speedport Smart 3 Verbinden.

31.07.2020 08:58
Antwort durch aetka Profi

Holm Weidner

Thaysen telecom GmbH & Co. KG

Guten Tag, 

du musst die Paging-Taste an der Basisstation des AS320 länger gedrückt halten um es in den Anmeldemodus zu schalten.
Die Anleitung für das AS320 (Seite 11) findest du hier: http://gse.gigaset.com/fileadmin/legacy-assets/A31008-M2247-B101-1-19_de_DE.pdf
Danach musst du zeitnah die Anmelde/WPS-Taste an dem Speedport drücken.
Hierfür findest du auch weitere Informationen (Seite 40 & 68) unter folgendem Link: https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedienungsanleitung-speedport-smart-3.pdf
Sollte es über die Tastenkombination beim ersten Mal nicht funktionieren, einfach noch einmal versuchen. 
Viel Erfolg.

Holm Weidner
Thaysen telecom GmbH & Co. KG
Am Oxer 23 a | 24955 Harrislee
Telefon: +49461773177
E-Mail: info@thaysen.com


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen