Frage vom 13.08.2014 (12:33 Uhr)

AVM Fritzbox funktioniert nach Anschluss und Neu-Installation nicht vollständig

meine avn fritzbox war defekt. ich habe mir genau die gleiche wieder besorgt und angeschlossen und auch die software neu installiert. ich kann nur noch raus rufen aber nicht reinrufen.
Antwort vom 13.08.2014 (15:21 Uhr)
Kommunikation Witte
Guten Tag, Router müssen konfiguriert werden. Das heißt sie müssen die Zugangsdaten ihres Providers eintragen . Erst dann kann die Fritz box eine Verbindung zum Internet aufbauen. Dann müssen die IP Telefonnummern eingetragen werden. danach erst kann man telefonieren. Gerne hilft ihnen ein Aetka-Partner in ihrer Nähe weiter, bringen sie zu diesem zweck bitte ihren Router mit Netzteil und ihre Zugangsdaten mit. Man hilft ihnen dann gerne weiter. wenn sie eine Internetverbindung haben aber nicht telefonieren können, dann können wir ihnen per Fernwartung auch weiterhelfen. mit freundlichen Grüßen Klaus Witte Kommunikation Witte Tel.: 02405-84448 www.wirverbinden.de
Klaus Witte Kommunikation Witte Telefon: 02405-84448 E-mail: info@kommunikation-witte.de
}