?
Frage vom 03.03.2020 (18:55 Uhr)

Warum kann ich die Nummer nicht mehr anrufen, obwohl die Anrufsperre entfernt wurde?

Nachdem ich eine Nr. gesperrt hatte,habe ich sie den nächsten Tag entsperrt. Seitdem kann ich diese Nr. nicht mehr anrufen. Nach einem klingeln kommt das BesetztzeichenDie angerufene Nr. bekommt mitgeteilt das ich versucht habe anzurufen und ich die Mitteilung, das die Nr, jetzt wieder erreichbar ist. Ich habe seitdem das Handy gewechselt(jetzt a50) den Kontakt im Google Konto gelöscht, in Kontakte mehrfach gelöscht.Auch in Whats App. Eine neue Simkarte hat auch nichts gebracht. Ich kann diese Nr. anonym anrufen und auch angerufen werden.

25.03.2020 08:44
Antwort durch aetka Profi

Thomas Beu

beucom GmbH

Guten Morgen, 

schauen Sie im A50 einmal in die Sperrliste. Dies ist Schritt 1. 
Schritt 2 wäre der Fall wenn der gegenüber Sie gesperrt hat. Klassisches Anzeichen ist das einmalige klingeln und das folgende Besetzzeichen

Thomas Beu
beucom GmbH
Mittelstr. 1 | 58095 Hagen
Telefon: +49233137646100
E-Mail: info@beucom.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen